Onlinestar für gesundheit.de

Mit dem Gesundheitsportal gesundheit.de der damaligen Andreae-Noris Zahn AG haben wir es geschafft, den OnlineStar für die beliebteste Website des Jahres in der Kategorie "Gesundheit und Wellness" ganze drei Mal hintereinander (2006, 2007 und 2008) zu gewinnen. Und dies alles mit einem Online-Team von gerade einmal zwei Leuten, einem sehr überschaubaren Budget und viel harter Arbeit. Thumbs up!

Markus Noll Onlinestar

Onlinestar Preisverleihung 2006

Hier einige Bilder von der Preisverleihung des Onlinestars 2006 im Sofitel München mit Moderatorin Katja Burkhard und dem Bayerischen Staatsminister Erwin Huber als Schirmherrn. Mir wurde die Ehre zuteil, die Auszeichnung vor Ort persönlich im Namen des Teams und des Unternehmens in Empfang zu nehmen. Übrigens meine erste Rede vor großem Publikum...

Onlinestar Preisverleihung 2008

2008 kam ich immerhin in den Genuß, mit Peter Maffay samt Motorrad auf der Bühne zu stehen und bei der Aftershow-Party auch mit einem Glas Schampus anzuprosten. Die Fotos entstanden definitiv NACH der Aftershow-Party ;-)

Awards und Preise

Publikumspreis "OnlineStar" in der Kategorie "Gesundheit und Wellness"

Verlagsgruppe Ebner Ulm
2006, 2007 und 2008

Entgegennahme der Preise als verantwortlicher Portalmanager,
Online-Vermarkter und Co-Redakteur von gesundheit.de

Pressemitteilung OnlineStar 2008

Pressemitteilung OnlineStar 2007

Pressemitteilung OnlineStar 2006